The Diamond Mask Black

69,00 

In stock

Washable
Oeko-Tex certified cotton
1 disinfectant spray
Sparkling Swarovski® stones
Washable by hand or machine in a washing bag

Quality:
100% Oeko-Tex cotton
Made in Germany

In stock

SKU: 103060 Category:

Description

The Some Eden The Diamond mask is an eye-catcher and a compliment catcher. It turns the necessary mouth and nose protection into a luxurious fashion accessory.
The fine, luxurious row of crystal stones at the top of the mask make it an absolute highlight.
The mask is washable and therefore reusable. It consists of two-ply, pure Oeko-Tex certified cotton. It is pleasantly soft, light and therefore perfect to wear for a long time. The mask has a flexible nosepiece and fits perfectly against the face. This makes it ideal for people who wear glasses.
The SOME EDEN The Diamond mask also comes with 2 filter pads. The filter can be placed directly in the filter opening provided for this purpose. The well thought-out cut of the semicircular mask creates an open space below the nose, which makes it easier to wear.
The elastic straps are also made from pure Oeko-Tex certified cotton in the form of a cord. The straps are highly elastic, very soft and hardly noticeable when worn.

The Diamond mask is a makeshift mask and not a medical face mask. It cannot protect against bacteria or viruses. However, wearing the makeshift mask can help prevent droplets from spreading uncontrollably and the wearer touching their face less often.
Each mask is a small work of art in itself and wants to be treated just as sensitively. In general, breathing masks should be washed after each use. We conjured up a simpler and faster solution. With every The Luxe mask we deliver a certified virus disinfectant in a small pump spray. The mask can be disinfected quickly and easily after each use. In addition, due to its size, the spray can always be carried in the handbag and used to disinfect your own skin.
Each mask, including the stones, is pre-washed and disinfected so that it can be worn directly. The mask can be washed in the washing machine in a laundry bag at 60 degrees. For faster and gentler cleaning, douse the mask with hot water in the sink, for example, and add normal washing powder to the fat solution. After stirring, for example with a spoon, you can rinse the mask with cold water, squeeze out the remaining water and let it dry on the heater or a towel.
Once dry, it can be ironed if necessary. The stones should be covered with a cloth.

The Diamond mask is no longer just a mask, it is a fashion statement.

Your luxury Some Eden Paradise

Additional information

Size

XS, S, M, L

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “The Diamond Mask Black”

Title

Go to Top

The Diamond Mask Black

69,00 

Vorrätig

Funkelnde Swarovski®-Steine
Waschbar per Hand oder Maschine im Waschsäckchen
Oeko-Tex zertifizierte Baumwolle
Biegsamer Nasenbügel
2 zusätzliche Filter
1 Desinfektionsspray

Qualität:
100% Oeko-Tex Baumwolle
Made in Germany

Vorrätig

Artikelnummer: 103060 Kategorie:

Beschreibung

Die Some Eden The Diamond Maske ist ein Eye-Catcher und ein Komplimente-Fänger. Sie macht den notwendigen Mund-Nasen-Schutz zu einem luxuriösen Modeaccessoire.
Ihre feinen, luxuriösen Kristallstein-Reihen oben und unten an der Maske machen sie zu einem absoluten Highlight.
Die Maske ist waschbar und damit wiederverwendbar. Sie besteht aus zweilagiger, reiner Oeko-Tex zertifizierter Baumwolle. Sie ist angenehm weich, leicht und damit auch über längere Zeit perfekt zu tragen. Die Maske besitzt einen biegsamen Nasenbügel und schließt somit optimal am Gesicht ab. Damit ist sie auch für Brillenträger ideal geeignet.
Zu der SOME EDEN The Diamond Maske kommen zusätzlich 2 Filterpads. Der Filter kann direkt in die dazu vorgesehene Filteröffnung gelegt werden. Durch den gut durchdachten Schnitt der halbrunden Maske entsteht ein offener Raum unterhalb der Nase, der für ein freieres Tragegefühl sorgt.
Auch die elastischen Bänder sind aus reiner Oeko-Tex zertifizierter Baumwolle in Form einer Kordel. Die Bänder sind hochdehnbar, sehr weich und beim Tragen kaum zu spüren.

Die The Diamond Maske ist eine Behelfsmaske und kein medizinischer Mundschutz. Sie kann nicht vor Bakterien oder Viren schützen. Allerdings kann das Tragen der Behelfsmaske dazu beitragen, dass Tröpfchen nicht unkontrolliert verbreitet werden und der Träger sich seltener ins Gesicht fasst.
Jede Maske ist ein kleines Kunstwerk für sich und möchte auch genauso sensibel behandelt werden. Generell sollten Atemmasken nach jedem Tragen gewaschen werden. Wir haben eine einfachere und schnellere Lösung herbeigezaubert. Zu jeder The Luxe Maske liefern wir ein zertifiziertes Viren-Desinfektionsmittel in einem kleinen Pump-Spray mit. Nach jedem Tragen kann die Maske damit schnell und unkompliziert desinfiziert werden. Zusätzlich kann das Spray auf Grund der Größe immer in der Handtasche mitgetragen und auch zur eigenen Hautdesinfektion verwendet werden.
Jede Maske ist inklusive der Steine vorgewaschen und desinfiziert, so dass sie direkt getragen werden kann. Die Maske kann in der Waschmaschine in einem Waschsäckchen bei 60 Grad gewaschen werden. Zur schnelleren und schonenderen Reinigung begießen Sie die Maske zum Beispiel im Waschbecken mit heißem Wasser und fügen zur Fettlösung normales Waschpulver hinzu. Nachdem Umrühren zum Beispiel mit einem Löffel können Sie die Maske kalt ausspülen, das übrige Wasser ausdrücken und auf der Heizung oder einem Handtuch trocknen lassen.
Sobald sie trocken ist kann sie bei Bedarf gebügelt werden. Die Steine sollten mit einem Tuch abgedeckt werden.

Die The Diamond Maske ist nicht mehr nur eine Maske, sie ist ein Fashion-Statement.

Your luxury Some Eden Paradise

Zusätzliche Informationen

Size

XS, S, M, L

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „The Diamond Mask Black“

Titel

Nach oben