The Luxe Hoodie Lilac

229,00 

In stock

Super fluffy inside
Easy to care for
The sweatshirt comes with a
washbag comes with the sweatshirt

Sweatshirt quality:
Fair Trade
85% organic cotton
15% Recycled Polyester

SKU: 100064 Category:

Description

The SOME EDEN THE LUXE hoodie catches the light in its clear and sparkling stones with every movement. Like a tiara made of numerous diamonds. They sparkle with every ray of light that hits the gemstones around the hood. The sparkling stones are joined by hand with heat like an ornament, so they remain flexible and fit the stretchy cuffs easily.
 The additional special feature of the THE LUXE hooded jumper is the combination of luxury with the jewellery on the collar, the casual comfort and the exceptional quality. 
The 85% Fair Trade cotton gives the hoodie its easy-care and skin-friendly wearing comfort. Thanks to the lightweight 15% recycled polyester quality and the beautiful finish, the inside of the sweatshirt is super soft and fluffy. The gemstones are applied to the hoodie with great care in Germany.

Each hoodie is a small work of art in itself and wants to be treated just as sensitively. Every THE LUXE hoodie comes with an exclusive wash bag. With it, the hooded sweatshirt can be washed at any time in the machine at 30° in the wool wash cycle and without spinning. So the stones will sparkle endlessly.

Leave a little sparkle wherever you go

Additional information

Size

S, M, L, XL

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “The Luxe Hoodie Lilac”

Title

Go to Top

The Luxe Hoodie Lilac

229,00 

Vorrätig

Super Flauschige Innenseiten
Leicht zu pflegen
Zum Sweatshirt kommt ein
Waschsäckchen dazu

Sweatshirt Qualität:
Fair Trade
85% Bio-Baumwolle
15% Recyceltes Polyester

Artikelnummer: 100064 Kategorie:

Beschreibung

Der SOME EDEN THE LUXE Hoodie fängt das Licht bei jeder Bewegung in seinen klaren und funkelnden Steinen ein. Wie ein Diadem aus zahlreichen Diamanten. Sie funkeln mit jedem Lichtstrahl der auf die Schmucksteine ringsherum an der Kapuze trifft. Die funkelnden Steine werden wie ein Ornament von Hand mit Hitze verbunden, so bleiben Sie flexibel und passen sich den stretchigen Bündchen leicht an.
 Die zusätzliche Besonderheit des THE LUXE Kapuzen-Pullovers ist die Kombination aus Luxus mit dem Schmuck am Kragen, dem Casual-Comfort und der außergewöhnlichen Qualität. 
Durch die 85% Fair Trade Baumwolle erhält der Hoodie seinen pflegeleichten und hautfreundlichen Tragekomfort. Dank der leichten 15% Recycelten Polyester Qualität und der schönen Verarbeitung ist die Innenseite des Sweatshirts super weich und flauschig. In Deutschland werden die Schmucksteine mit großer Sorgfalt auf die Kapuze appliziert.

Jeder Hoodie ist ein kleines Kunstwerk für sich und möchte auch genauso sensibel behandelt werden. Zu jedem THE LUXE Hoodie kommt ein exklusiver Waschbeutel dazu. Mit ihm kann das Kapuzen-Sweatshirt jederzeit ganz entspannt bei 30° im Wollwaschgang und ohne zu Schleudern in der Maschine gewaschen werden. So werden die Steine unendlich lange funkeln.

Leave a little sparkle whereever you go

Zusätzliche Informationen

Size

S, M, L, XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „The Luxe Hoodie Lilac“

Titel

Nach oben