The Luxe Short Sweater Black

249,00 

In stock

Extra long sleeves
Super fluffy insides
Easy care
To the sweatshirt comes with a
Wash bag included

Sweatshirt Quality:
50% Organic Cotton 50% Recycled PES
Made in Portugal

SKU: 100150 Category:

Description

The SOME EDEN THE LUXE Short Sweatshirt is an absolute fashion statement and the epitome of luxury. Thanks to its special short body shape, it’s great to combine with a dress underneath. It catches the light with every movement in its clear and sparkling stones. Like a tiara made of numerous diamonds. They sparkle with every ray of light that hits the gemstones along the wide waistband of the sweater. The sparkling stones are joined by hand with heat like an ornament, so you stay flexible and easily fit the stretchy cuffs.
 What makes THE LUXE Short Sweatshirts so special is the combination of luxury with the jewelry, casual comfort and exceptional quality.
The organic cotton gives the sweatshirt its easy-care and skin-friendly comfort. Thanks to the recycled polyester, the inside of the sweatshirt is super soft and fluffy. Each sweatshirt is created in Portugal and the gemstones are applied to the arms with great care in Germany.

Each sweatshirt is a small work of art in itself and also wants to be treated just as sensitively. Each THE LUXE Short Sweatshirt comes with an exclusive wash bag. With it, the sweatshirt can be washed at any time quite relaxed at 30 ° in the wool wash cycle and without spinning in the machine. So the stones will sparkle endlessly.

Leave a little sparkle wherever you go

Additional information

Size

S, M, L, XL

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “The Luxe Short Sweater Black”

Title

Go to Top

The Luxe Short Sweater Black

249,00 

Vorrätig

Extra lange Ärmel
Super Flauschige Innenseiten
Leicht zu pflegen
Zum Sweatshirt kommt ein
Waschsäckchen dazu

Sweatshirt Qualität:
50% Bio-Baumwolle 50% Recycletes PES
Made in Portugal

Artikelnummer: 100150 Kategorie:

Beschreibung

Das SOME EDEN THE LUXE Short Sweatshirt ist ein absolutes Fashion Statement und der Inbegriff von Luxus. Dank seiner speziellen kurzen Body-Form lässt es sich toll mit einem Kleid darunter kombinieren. Es fängt das Licht bei jeder Bewegung in seinen klaren und funkelnden Steinen ein. Wie ein Diadem aus zahlreichen Diamanten. Sie funkeln mit jedem Lichtstrahl der auf die Schmucksteine entlang am weiten Bund des Sweaters trifft. Die funkelnden Steine werden wie ein Ornament von Hand mit Hitze verbunden, so bleiben Sie flexibel und passen sich den stretchigen Bündchen leicht an.
 Das Besondere an dem THE LUXE Short Sweatshirts ist die Kombination aus Luxus mit dem Schmuck, dem Casual-Comfort und der außergewöhnlichen Qualität.
Durch die Bio-Baumwolle erhält das Sweatshirt seinen pflegeleichten und hautfreundlichen Tragekomfort. Dank dem recycelten Polyester ist die Innenseite des Sweatshirts super weich und flauschig. In Portugal entsteht jedes einzelne Sweatshirt und in Deutschland werden die Schmucksteine mit großer Sorgfalt auf die Arme appliziert.

Jedes Sweatshirt ist ein kleines Kunstwerk für sich und möchte auch genauso sensibel behandelt werden. Zu jedem THE LUXE Short Sweatshirt kommt ein exklusiver Waschbeutel dazu. Mit ihm kann das Sweatshirt jederzeit ganz entspannt bei 30° im Wollwaschgang und ohne zu Schleudern in der Maschine gewaschen werden. So werden die Steine unendlich lange funkeln.

Leave a little sparkle whereever you go

Zusätzliche Informationen

Size

S, M, L, XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „The Luxe Short Sweater Black“

Titel

Nach oben